Kamelopedia-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was besucht ihr sonst noch für Seiten?

+2
Simon
the_master
6 verfasser

Nach unten

Was besucht ihr sonst noch für Seiten? Empty Was besucht ihr sonst noch für Seiten?

Beitrag  the_master So Nov 18, 2007 5:12 pm

Ja, es gibt bestimmt noch Seiten außerhalb der Kamelopedia, wo ihr gerne rumsurft....

Ich selber bin ganz häufig auf YouTube, um dort den ganzen Tag Musik zu hören, bei Zwinky und Second Life, äh... Wife um zu chatten etc... (sehr kleine Auswahl)
the_master
the_master
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 03.11.07

http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Kamel:THE_MASTER

Nach oben Nach unten

Was besucht ihr sonst noch für Seiten? Empty Re: Was besucht ihr sonst noch für Seiten?

Beitrag  Simon So Nov 18, 2007 6:08 pm

Ich bin immer ganz gerne im Scambaiter.info-Forum unterwegs...

Simon

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.11.07

Nach oben Nach unten

Was besucht ihr sonst noch für Seiten? Empty Re: Was besucht ihr sonst noch für Seiten?

Beitrag  Kamelokronf So Nov 18, 2007 8:37 pm

the_master schrieb:Es gibt bestimmt noch Seiten außerhalb der Kamelopedia, wo ihr gerne rumsurft...

Ja, natürlich die Wikis, die ich regelmäßig besuche, ansonsten das Comicforum und... und... äh... na ja... also... ähm... ...Shocked

Kamelokronf
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.11.07

http://Kamelokronf.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Was besucht ihr sonst noch für Seiten? Empty Re: Was besucht ihr sonst noch für Seiten?

Beitrag  celeptor Mo Nov 19, 2007 10:47 am

Früher war ich noch viel mehr unterwegs, das ist das was mir gerade so eingefallen ist:
* Onlinegames: OGame (auch im Forum), CastleAge, Dörferschlacht, Freewar
* Humorseiten: Familie Ahlers, 2xfun, humor.li
* Communities: Netlog, Ringo

Tja, aber heute bin ich fast nur noch in der Wüste und auf meiner eigenen Homepage (nein, nicht aus Narzissmus, sondern um sie auszubauen. Aber auch nicht mehr so oft).

Vielleicht fällt mir später noch mehr ein...
celeptor
celeptor

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 34
Ort : Steinen, SZ, CH
Anmeldedatum : 06.11.07

http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Kamel:Celeptor

Nach oben Nach unten

Was besucht ihr sonst noch für Seiten? Empty Re: Was besucht ihr sonst noch für Seiten?

Beitrag  WiMu Mo Nov 19, 2007 1:25 pm

neben den obligatorischen Wikis ... ganz wichtig: selfhtml

Kamelokronf schrieb: und... und... äh... na ja... also... ähm... ...Shocked
... das würde mich jetzt interessieren ... dicketitten.de? Wink
WiMu
WiMu
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.11.07

http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Kamel:WiMu

Nach oben Nach unten

Was besucht ihr sonst noch für Seiten? Empty Re: Was besucht ihr sonst noch für Seiten?

Beitrag  the_master Mo Nov 19, 2007 6:53 pm

WiMu schrieb:
Kamelokronf schrieb: und... und... äh... na ja... also... ähm... ...Shocked
... das würde mich jetzt interessieren ... dicketitten.de? Wink
Könnte ich bei ihm denken, wird auch so in etwa sein, aber was ich hier mal ganz offen verraten kann, bei mir ist es mit solchen schweinischen Seiten noch extremer als bei Kronf, bin mir absolut sicher.
the_master
the_master
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 03.11.07

http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Kamel:THE_MASTER

Nach oben Nach unten

Was besucht ihr sonst noch für Seiten? Empty Re: Was besucht ihr sonst noch für Seiten?

Beitrag  Kamelokronf Mo Nov 19, 2007 8:19 pm

the_master schrieb:
WiMu schrieb:
Kamelokronf schrieb: und... und... äh... na ja... also... ähm... ...Shocked
... das würde mich jetzt interessieren ... dicketitten.de? Wink
Könnte ich mir bei ihm denken, wird auch so in etwa sein, aber was ich hier mal ganz offen verraten kann, bei mir ist es mit solchen schweinischen Seiten noch extremer als bei Kronf, bin mir absolut sicher.

Was ihr gleich wieder von mir denkt! Embarassed Nein, mir sind bloß keine anderen Seiten mehr eingefallen, und da bin ich armes kleines unschuldiges Kamel ganz furchtbar erschrocken!

Kamelokronf
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.11.07

http://Kamelokronf.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Was besucht ihr sonst noch für Seiten? Empty Re: Was besucht ihr sonst noch für Seiten?

Beitrag  Atreju So Nov 25, 2007 2:01 am

Jo, hier meinen Senf:

http://www.woodlandforum.de Ich treibe mich ab und zu in Waldspielfeldern rum und spiele Paintball

http://sf-germany.de Star Trek Email Rollenspiel
Atreju
Atreju

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 53
Ort : neben der 3. Startbahn des Flughafen Muenchens
Anmeldedatum : 25.11.07

Nach oben Nach unten

Was besucht ihr sonst noch für Seiten? Empty Re: Was besucht ihr sonst noch für Seiten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten