Nachteule dankt ab

Nach unten

Nachteule dankt ab

Beitrag  the_master am Do Nov 22, 2007 9:37 pm

Siehe hier

schockierende Nachricht... hätte das nicht gedacht

Auch sehr tragisch für die Kamelopedia. Denn Nachteule war ein strenges, aber sehr gerechtes und konsequentes Kamel, welches auch DAS Kamel war, was bei uns für die Ordnung und eine klare Linie gesorgt hat. Wie soll es ohne diese Stütze weitergehen, frage ich mich.

_________________
Die Tiere essen um zu leben,
die Menschen leben um zu essen.
avatar
the_master
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 25
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Kamel:THE_MASTER

Nach oben Nach unten

Re: Nachteule dankt ab

Beitrag  WiMu am Do Nov 22, 2007 9:55 pm

schlimm, das! :findekeinensmileydergeradepasst:
avatar
WiMu
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Kamel:WiMu

Nach oben Nach unten

Re: Nachteule dankt ab

Beitrag  ASS500 am Fr Nov 23, 2007 8:39 am

Ich bin bass entstürzt... No affraid
avatar
ASS500

Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Haus mit Herzchen
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachteule dankt ab

Beitrag  Atreju am So Nov 25, 2007 2:08 am

Also auch ich war ziemlich geschockt als ich die Nachricht gelesen hatte. Schade das er geht bzw. gegangen ist. Aber wenn er keien andere Moeglichkeit sieht, sollte man es voerst dabei belassen.
avatar
Atreju

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 47
Ort : neben der 3. Startbahn des Flughafen Muenchens
Anmeldedatum : 25.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachteule dankt ab

Beitrag  Dufo am Do Nov 05, 2009 11:50 pm

Arrow Zur Information:

Nachteule hatte seinen Rücktritt zunächts nicht war gemacht.
Zwischen dem 7. Jan. 2008 bis 21. Apr. 2008 kam es allerdings zur einer fast inaktive Phase.
Am 18. Nov. 2008 zog sich Nachteule dann richtig von der Kamelopedia zurück. Ganz ohne Edit ging es bis zum 18. Jul. 2009.
Danach war Nachteule wieder vollkommen aktiv.
Am 9. Oktober 2009 tauchte Nachteule klammheimlich unter, seitdem kein einziger Edit mehr. pale
avatar
Dufo

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Kamel:Dufo

Nach oben Nach unten

Re: Nachteule dankt ab

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten