Kameltreiber

Nach unten

Kameltreiber

Beitrag  the_master am Sa Nov 24, 2007 12:46 pm

Moin an die Herde,

Ich habe festgestellt, dass wir nur noch wenige Kamele haben, die regelmäßig aktiv sind. Da ich eines dieser wenigen Kamele bin, schon auch seit längerer Zeit dabei bin und meine kritische Einstiegsphase überstanden habe (mache ja längst keine groben Fehler mehr), möchte ich hier erstmals mein Interesse an einem Kameltreiber-Posten bekannt geben, zumal auch immer weniger Treiber aktiv sind, weil es ihnen hier nicht mehr gefällt, aktuellstes Besipiel: Nachteule. Außerdem finde ich, dass ich mich an sehr wichtigen Projekten wie dem Patenschaftsprojekt oder dem Forum sehr gut beteilige. Zudem habe ich durch meine schon längere Aktivität und das Experimentieren im Sommer Grundkenntnisse von MediaWiki, HTML und CSS erworben, was auch hilfreich sein könnte. Da ich momentan zwar recht faul, aber sehr oft anwesend bin, könnte ich in Einzelfällen das Kamel sein, das Vandalismus etc. am schnellsten reverten und die verantwortlichen Kamele bestrafen kann. Ich bin mir der Verantwortung bewusst.

Wollte mir erstmal nur Meinungen hier im Forum einholen.

Was haltet ihr von der Idee?

_________________
Die Tiere essen um zu leben,
die Menschen leben um zu essen.
avatar
the_master
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 25
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Kamel:THE_MASTER

Nach oben Nach unten

Re: Kameltreiber

Beitrag  Wanderdüne am Sa Nov 24, 2007 2:50 pm

Ich habe mir mal so die Liste der Kameltreiber angeschaut und muss doch sagen, dass da viele Namen stehen, die seit Jahrhunderten keine Beiträge mehr haben. Wir haben 30 KT, davon sind wenige wirklich aktiv. Ich würde ein Kandidatur von dir also befürworten, ohne Zweifel hast du Ahnung und bist motiviert in der Kamelopedia.
Meiner Meinung nach legst du aber zu viel Wert auf solche Spielereien wie eigene Skins für jedem seinen Kamelbau und für diverse Hauptseitenparodien, auf alle möglichen Projekte etc. Na klar, Projekte sind auch wichtig und so, aber wir sind und bleiben eine Enzyklopädie, Artikel schreiben, verbessern und schlechte löschen soll im Vordergrund stehen. Das ist auch ein Aspekt, auf den Nachteule hinaus will.
Wie du weißt, können ja nur die Obermotze Nachteule oder Wutzofant (vllt. auch noch ein paar, aber ich weiß jetzt sonst keine auswendig) dich zum KT machen. Aber das wird schon, versuchs einfach, nach dem Streik wird eh wieder alles gut in der Kamelopedia.

Wanderdüne

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 110
Ort : Bayerns Wüsten
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.dummheit-macht-schoen.de

Nach oben Nach unten

Re: Kameltreiber

Beitrag  the_master am Sa Nov 24, 2007 5:06 pm

Na ja die meisten Projekte sind mir eh langweilig geworden, momentan bemühe ich mich vor allem, alte, magere Artikel herauszukramen.

_________________
Die Tiere essen um zu leben,
die Menschen leben um zu essen.
avatar
the_master
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 25
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Kamel:THE_MASTER

Nach oben Nach unten

Re: Kameltreiber

Beitrag  Sockenzombie am Sa Nov 24, 2007 10:17 pm

contra. Deine Bemühungen um die Qualitätsoffensive in allen Ehren. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, deine Hemmschwelle sitzt immer noch zu niedrig. Wir brauchen Administratoren, die hart durchgreifen, und wenn ich mir die unzähligen eindeutigen Beerdigungskandidaten ansehe, die von dir ein simples "mager" bekommen haben, frage ich ernsthaft, ob du jemals in der Lage sein wirst, einen Artikel mit Inhalt in die Grabkammer zu überführen. Noch ein inaktiver Admin ist genau das, was wir in der Kamelopedia noch brauchen. Mit den Spam-Artikeln und anzubindenden Kamelen kommen wir im Moment auch in der aktuellen Besetzung klar. Gerade bei IP-Trollen habe ich manchmal sogar den Eindruck, wir seien überbesetzt.
Was hätten wir davon, wenn du Admin werden würdest? Was hättest du davon? Den Schlüssel zur Grabkammer? Da liegt hauptsächlich Schrott rum. Ich glaube, hier geht es viel mehr um eine Prestige-Frage. Um die Anerkennung in der Kamelopedia. Die meisten aktuellen Kameltreiber haben einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, dass die Kamelopedia heute so ist, wie sie ist. Sie haben eine Menge ihrer Ideen eingebracht und GaGAs verfasst. Du verbringst deine Zeit eher auf Diskussionsseiten und das, was ich von deiner Seite im Artikel-Namensraum gelesen habe, bewegt sich IMHO ziemlich nahe an einem Humorantrag. Insgesamt bin ich der Meinung, dass sich deine Qualitätsansprüche noch nicht genug mit denen eines Kamelopedia-Admins decken. Änderungen sind natürlich immer möglich.

Sockenzombie

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kameltreiber

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten