Vermittlung von Patenkindern
5 verfasser
Seite 1 von 1
Vermittlung von Patenkindern
Als erster überhaupt hat sich Kamel:Quergedanke als Patenkind eingetragen. Nun liegst es an uns, ihm den Paten zu vermitteln.
Re: Vermittlung von Patenkindern
Also gut.
Zur Auswahl stehen Master, Kronf und WiMu. Ich würde vorschlagen, dass Master die Patenschaft übernimmt, da er der erste in der Liste ist.
Wenn ein anderer Pate jedoch darauf besteht Quergedankes Pate zu sein, soll er das mit Master abklären.
Eine weitere Frage: Stehst du (Master, oder wer auch immer schlussendlich der Pate ist) noch für weitere Patenschaften bereit, dann werd ich deine Patenschaft zwar vermerken, dich aber nicht durchstreichen.
--celeptor
Zur Auswahl stehen Master, Kronf und WiMu. Ich würde vorschlagen, dass Master die Patenschaft übernimmt, da er der erste in der Liste ist.
Wenn ein anderer Pate jedoch darauf besteht Quergedankes Pate zu sein, soll er das mit Master abklären.
Eine weitere Frage: Stehst du (Master, oder wer auch immer schlussendlich der Pate ist) noch für weitere Patenschaften bereit, dann werd ich deine Patenschaft zwar vermerken, dich aber nicht durchstreichen.
--celeptor
celeptor schrieb:Also gut.
Ich würde vorschlagen, dass Master die Patenschaft übernimmt, da er der erste in der Liste ist.
Da muß er jetzt durch!

ASS500- Anzahl der Beiträge : 14
Natürlich bin ich erstmal für diese Patenschaft bereit, überhaupt keine Frage (liegt es einzig und allein nur noch daran, das betreffende Kamel zu fragen, ob es mich als Paten möchte). Ob ich für weitere Paten zur Verfügung stehen werde, lasse ich vorerst offen.
So, jetzt hat sich auch das Gastkamel eingetragen, was mich eigentlich überrascht, da es schon länger dabei ist. Naja, anscheinend möchte es noch einige Kenntnisse dazubekommen. Wer wird jetzt Pate von ihm?
Kann Gastkamel überhaupt noch etwas lernen? Er ist ja auch schon fast eineinhalb Jahre dabei.
Falls er das aber ernst meint, würde ich WiMu vorschlagen.
--celeptor
Falls er das aber ernst meint, würde ich WiMu vorschlagen.
--celeptor
hihi ... au ja, ich werde Patenonkel vom Gastkamel 
P.S.: im Ernst: entweder er hat sich einen Spaß erlaubt, oder sich aus Versehen falsch eingetragen, denke ich ...

P.S.: im Ernst: entweder er hat sich einen Spaß erlaubt, oder sich aus Versehen falsch eingetragen, denke ich ...
OK. Er hats offenbar ernst gemeint.
Kann ich also WiMu als Pate von Gastkamel notieren?
--celeptor
Kann ich also WiMu als Pate von Gastkamel notieren?
--celeptor
So, Quergedanke hat mich als Paten angenommen. Sollte dann eingetragen werden, ich habe zum Eintragen gerade keine Zeit.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|