Tote Hose hier
5 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Tote Hose hier
naja, mag daran liegen, dass auch die Diskussion um's Forum z. Zt. brach liegt. Ich find's ja eher erstaunlich, dass (fast) ganz ohne Werbung und entsprechendem link und so immerhin 10 Kamele 120 Beiträge bis jetzt geschrieben haben (obwohl die Zukunft dieses Forums ja mehr oder weniger ungewiss ist ...)
@Master: kannst ja in der Kamelo mal die Umfrage starten und vielleicht mal darauf hinweisen, dass wir hier nicht vorhaben Kamelopedia-internes Zeug zu beschließen ...
@Master: kannst ja in der Kamelo mal die Umfrage starten und vielleicht mal darauf hinweisen, dass wir hier nicht vorhaben Kamelopedia-internes Zeug zu beschließen ...
http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Kamelopedia_Diskussion:Forum ... ganz unten ... die Abstimmungsoptionen stehen da schon irgendwo; nur anfangen müsste man halt ...
Hmm ... weder Zeit noch Lust jetzt - meine Internet-Freundin ist online, also später vielleicht
Tja, dann hol dir doch deine "Nr. 1" (das ist jetzt ein Insider), wenn du an der Stelle schon mit sowas anfängst. (Recht gebe ich dir schon, ganz klar)
the_master schrieb:Tja, dann hol dir doch deine "Nr. 1"
Tja, wenn das so einfach wär - diese Schl**pe! *soifz*
Soll ichs'mal in der Klasse so rumzeigen
... Naja egal, jedenfalls: Im Kamelchat sind grade ich; JANNiS und Teule, es geht um das Update und neue Funktionen der Test-Kamelopedia sowie die ganzen neuen Spielereien dort, wer kommen will ist eingeladen.

hallo!
als jungkamel würde ich mich auch gern beteiligen und suche noch einen kamelpaten oder /-treiber, der mir etwas unter die vorderläufe greift.
hab bisher leider keinen plan vom wiki-schreiben :/ aber noch einigen unfug an die welt zu berichten
wäre nett, wenn sich irgendeiner bei mir meldet, hier im forum oder per mail (irgendwie so in der art ^^)
als jungkamel würde ich mich auch gern beteiligen und suche noch einen kamelpaten oder /-treiber, der mir etwas unter die vorderläufe greift.
hab bisher leider keinen plan vom wiki-schreiben :/ aber noch einigen unfug an die welt zu berichten

wäre nett, wenn sich irgendeiner bei mir meldet, hier im forum oder per mail (irgendwie so in der art ^^)
Flachmann- Anzahl der Beiträge : 1
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|