Nachteule dankt ab
5 verfasser
Seite 1 von 1
Nachteule dankt ab
Siehe hier
schockierende Nachricht... hätte das nicht gedacht
Auch sehr tragisch für die Kamelopedia. Denn Nachteule war ein strenges, aber sehr gerechtes und konsequentes Kamel, welches auch DAS Kamel war, was bei uns für die Ordnung und eine klare Linie gesorgt hat. Wie soll es ohne diese Stütze weitergehen, frage ich mich.
schockierende Nachricht... hätte das nicht gedacht
Auch sehr tragisch für die Kamelopedia. Denn Nachteule war ein strenges, aber sehr gerechtes und konsequentes Kamel, welches auch DAS Kamel war, was bei uns für die Ordnung und eine klare Linie gesorgt hat. Wie soll es ohne diese Stütze weitergehen, frage ich mich.
Re: Nachteule dankt ab
Ich bin bass entstürzt...

ASS500- Anzahl der Beiträge : 14
Also auch ich war ziemlich geschockt als ich die Nachricht gelesen hatte. Schade das er geht bzw. gegangen ist. Aber wenn er keien andere Moeglichkeit sieht, sollte man es voerst dabei belassen.
Atreju- Anzahl der Beiträge : 7

Nachteule hatte seinen Rücktritt zunächts nicht war gemacht.
Zwischen dem 7. Jan. 2008 bis 21. Apr. 2008 kam es allerdings zur einer fast inaktive Phase.
Am 18. Nov. 2008 zog sich Nachteule dann richtig von der Kamelopedia zurück. Ganz ohne Edit ging es bis zum 18. Jul. 2009.
Danach war Nachteule wieder vollkommen aktiv.
Am 9. Oktober 2009 tauchte Nachteule klammheimlich unter, seitdem kein einziger Edit mehr.

Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|