Popularität
+3
Kam-aeleon
WiMu
the_master
7 verfasser
Seite 1 von 1
Popularität
Irgendwie sollte man dieses Forum in der Kamelopedia so schnell wie möglich populär machen. Aber wie soll das angestellt werden?
Re: Popularität
naja, am sinnigsten wäre es, einen link in die Navigation zu setzen ... aber da stellt sich Nachteule ja quer 

Hauptseitenlink?
Wie wäre es mit einem Link auf der Hauptseite, z.B. beim aktuellen Kameldung oder so?
Ich weiß nicht ... das währe ja in keinem Fall eine dauerhafte Lösung, weil wie der Name schon sgt "Aktuell" halt. Frag doch Nachteule einfach nochmal ganz lieb, und sag' ihm man könne das ganze Forum ja irgendwann mal nach mormo.org verschieben, aber bis dahin ...
Muss für heute Schluss machen; bis morgen
Muss für heute Schluss machen; bis morgen

Re:Popularität
Links in der Navigation auf das Forum zu verlinken, fände ich auch am sinnvollsten. Quasi als "Starthilfe" wäre auch ein Link beim aktuellen Kameldung von Nutzen. Mal schaun, was die anderen Kamele zum Forum meinen.
Ich hab's jetzt erstmal auf die Hauptseite gepflanzt und auf http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Kamelopedia_Diskussion:Forum eine Diskussion gestartet. Nachteule hat übrigens die MediaWiki-Forum-Extension auf die Servergottwunschliste gesetzt ... naja, was aus dieser Liste wird haben wir ja beim update gesehen ...
Popularität
Da hast du Recht, das mit dem Update wird wohl nix. Man sollte sich wohl auf eine Lösung einigen...
Wie wäre es mit einem Link auf der Hauptseite?
Nur mal so dämlich in den Raum gestellt...
Nur mal so dämlich in den Raum gestellt...

ASS500- Anzahl der Beiträge : 14
Ja, war ja auch nur rhetorisch angedacht... 

Das kommt von ganz alleine. Alle sehr aktiven Kamele der Kamelopedia entdecken dieses Forum automatisch.
Und wenn wir am Anfang noch keine große Werbung machen,
ist die Gefahr kleiner dass ein Guy (Nicht-Kamel) sich unter einem Namen eines Kamels sich hier anmeldet.
Und wenn wir am Anfang noch keine große Werbung machen,
ist die Gefahr kleiner dass ein Guy (Nicht-Kamel) sich unter einem Namen eines Kamels sich hier anmeldet.

Dufo schrieb:...ist die Gefahr kleiner dass ein Guy (Nicht-Kamel) sich unter einem Namen eines Kamels sich hier anmeldet.
Wie erbärmlich wäre das denn, ich melde mich ja auch nicht als Dr. Hellmuth Diether Polen von Merkel an.
Das ließe sich sicher lösen. Gibt doch sicher bei den Admins hier so eine Möglichkeit. Vielleicht per IP Prüfung oder ähnlichem.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|