Design
5 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Design
Oh Gott ... nu bleibt ja nix mehr der Fantasie überlassen ...
Ist ganz schön tricky, die Addressierungen herauszufinden. Will die Kamelo-Hauptseiten-Optik haben mit den schönen runden Boxen und so ... bin aber schon (fast) damit überfordert, die Überschriften im Wiki-Style zu machen ...

Ist ganz schön tricky, die Addressierungen herauszufinden. Will die Kamelo-Hauptseiten-Optik haben mit den schönen runden Boxen und so ... bin aber schon (fast) damit überfordert, die Überschriften im Wiki-Style zu machen ...
14 und schon Bier trinken ... ja, ja ...
Naja, es wird ... muss jetzt Wäsche aufhängen und anschließend essen
Naja, es wird ... muss jetzt Wäsche aufhängen und anschließend essen
Ist das Absicht, dass da unten "répondre" statt antowrten und "Nouveau" statt neu steht, ich habe nämlich eine klare französophobie?!
nö, Absicht ist das nicht ... Master hat wohl aus Versehen ein französisches Skin ausgewählt. Bin ja aber sowieso gerade am "modden", das kommt dann auch noch
Oh mann ... ich glaub' die ganze Arbeit war umsonst ... wir haben leider die alte Version von phpBB
wenn wir hier auf phpBB 3 umstellen ist glaub' ich alles futsch! Aber ich komme jetzt schon an die Grenzen der Software ... Umstellung würde sich glaub' ich lohnen. Was sagt Ihr?

bin mir da gar nicht mal so sicher ... ist alles viel, viel komplizierter und die "Hilfe" bezieht sich auf die alte Software ... 

mein erster Eintrag
das hier ist auch mein erster Eintrag:D!
Kamelfred (weiter nicht)- Anzahl der Beiträge : 2
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|